Back to Top

Menschen begegnen Gott erleben

Vision

Das Wort Gottes, die Bibel, ist die Grundlage unserer Anbetung und unserer Vision. Unsere erste Priorität ist die Begegnung mit dem lebendigen, dreieinigen Gott. Ihn zu lieben mit ganzem Herzen und von ihm fasziniert zu sein ist uns das Wichtigste. Aus dieser Liebesbeziehung zu Gott heraus wollen wir unsere Nächsten (die Menschen unserer Stadt und Umgebung) lieben und für sie einstehen.

In der Anbetung wollen wir zu Jesu Füßen sitzen und ihn immer besser kennenlernen. Er soll immer mehr unsere erste Liebe werden. Wir wollen einen Raum schaffen, an dem wir uns von Gott lieben lassen, einen Ort an dem wir uns von ihm stärken und erfrischen lassen können, einen Ort, an dem wir erfüllt werden mit Freude und Zuversicht (Jesaja 56,7).

Wir glauben, dass in der Gegenwart Gottes alles möglich ist! Menschen werden errettet aus der Finsternis und Sinnlosigkeit hinein ins Königreich Gottes, sie werden geheilt an Leib, Seele und Geist und bekommen eine Vision für ihr Leben, für das es sich wirklich lohnt zu leben!

Diese Abende sollen bewusst unter der Leitung des Heiligen Geistes stehen, er darf ohne Einschränkung wirken wie er will!